3
×

Statusmeldung

Artikel zum Warenkorb hinzugefügt

Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle

Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY

Bozem, Karlheinz/Nagl, Anna/Rath, Verena u a
64,99 €
(inkl. MwSt.)

Anfrage

In den Warenkorb
Bibliografische Daten
ISBN/EAN: 9783658026271
Sprache: Deutsch
Umfang: XIV, 106 S., 57 s/w Illustr., 106 S. 57 Abb.
Auflage: 1. Auflage 2013
Einband: kartoniertes Buch

Beschreibung

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung/ Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) und Dr. Ulrich Eichhorn, Geschäftsführer Technik und Umwelt des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA).

Weitere Artikel aus der Kategorie "Technik/Wärmetechnik, Energietechnik, Kraftwerktechnik"

Alle Artikel anzeigen